Jahreshauptversammlung des MSV Pampow 2016

Am vergangenen Samstag, den 26.11. fand die jährliche Mitgliederversammlung des MSV Pampow statt, zu der auch Sponsoren, Förderer, treue Fans, Mitglieder, ehrenamtliche Helfer und Gäste in die Catering & Partygastronomie Mohs nach Stralendorf eingeladen waren, um das abgelaufene Geschäftsjahr auszuwerten.

Der Vereinsvorsitzende Jens Heysel nahm in seinem Bericht des Vorstandes Bezug auf die aktuellen Zahlen und Fakten des MSV. Er verwies auf die überaus hohe Kontinuität der im Verein ehrenamtlich Tätigen, wie Trainer, Verantwortliche und alle freiwilligen Helfer. Diesen dankte er für ihr ehrenamtliches Engagement im Namen des Vorstandes ganz herzlich.  Auch über die erzielten Erfolge, insbesondere unserer Volleyballer und die Erweiterung des Geländes am Gartenweg, um eine weitere Spielfläche, informierte der Vorstandsvorsitzende umfassend. Der besondere Dank des Vorsitzenden galt der Gemeindevertretung und dem Bürgermeister der Gemeinde Pampow, sowie den Sponsoren und Förderern für ihre langjährige Unterstützung.

Finanzvorstand Gert Mayer berichtete zur finanziellen Situation des Vereins und stellte fest, dass der Verein ausgeglichen haushaltet. Die Kassenprüfer bestätigten die satzungskonforme Verwendung der Finanzmittel. Es gab keinerlei Beanstandungen. Daraufhin wurde der Vorstand durch die anwesenden Mitglieder einstimmig entlastet.

Im Anschluss an den offiziellen Teil  konnten alle anwesenden Gäste beim schmackhaften Buffet, interessanten Gesprächen und unterhaltsamer Musik den Abend ausklingen lassen. Ein herzliches DANKESCHÖN an die Familie Mohs für die Gastfreundschaft und einen gelungenen Abend.

Sponsoren

Nächstes Spiel

Samstag 21 Oktober, 2017 14:00
 
1.FC Neubrandenburg 04 - MSV Pampow

Ergebnis letztes Spiel

Freitag 13 Oktober, 2017 20:00
 
MSV Pampow 5 : 1 Gnoiener SV

Tabelle

Pl.  Team Pkt.
3. 1.FC Neubrandenburg
18
4. MSV Pampow
18
5. Rostocker FC
17
6. TSV Bützow
14

zur Tabelle

Facebook