shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00 
View Cart Check Out

Herzlich Willkommen bei den Piraten.

Auf unserer neuen Homepage findet ihr sämtliche Informationen über unseren Mecklenburgischen Sportverein. Wir geben euch Einblicke in die vielfältigen Möglichkeiten des Sporttreibens und des Zusammenseins beim MSV Pampow e.V. 1990, egal ob Badminton, Leichtathletik, Volleyball oder Fußball. Mehr als 600 Mitglieder engagieren sich hier und bereichern durch ihr Tun ihre Lebensqualität erheblich. Möchtest auch du Mitglied in unserem Verein werden, dann klick dich über die Rubriken „Verein“ und „Mitglied werden“ durch und schon bald bist du auch einer von uns – wir würden uns darüber freuen.

Wir sind ein sehr familiärer Verein, in dem sich Sportler, Trainer, Sponsoren und Offizielle gut kennen und sehr schätzen. Weiterhin sind wir immer bestrebt uns weiter zu entwickeln und neue Wege im Sinne des Vereins zu gehen. Wir sind der MSV Pampow. Wir sind die Piraten.