Kinderspielgruppe

Kinderspielegruppe beim MSV Pampow

Info

Wir sind mit 3 – 6 Jahren die jüngsten Mitglieder des MSV Pampow. Jeden Mittwoch werden wir in der Zeit von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr in der Pampower Turnhalle von Andrea Hinrichs (unsere Chefin!), Farah Hinrichs und Melanie Eggebrecht trainiert. Dabei haben wir viel Spaß und Freude an den sportlichen Aktivitäten und Spielen. Wir „Sportzwerge“ lernen Regeln einzuhalten und Rücksicht zu nehmen, z.B. durch Partnerübungen. Bei uns ist es noch nicht so wichtig, ob wir einmal Fußballer, Volleyballer oder doch Leichtathleten werden. Wir Jüngsten haben die Möglichkeit uns richtig auszupowern und dürfen manchmal auch richtig Krach machen. Weil wir schon über zwanzig sind, ist es nicht so leicht einen Platz in unserer Gruppe zu bekommen. Wenn ihr Lust habt, schaut trotzdem einmal vorbei. Unsere Trainer sind total nett.

News

Kontakt

Andrea Hinrichs

Trainerin Kinderspielgruppe

| Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   
       

Farah Hinrichs

Trainerin Kinderspielgruppe

 

| Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   

Sponsoren

Nächstes Spiel

Samstag 21 Oktober, 2017 14:00
 
1.FC Neubrandenburg 04 - MSV Pampow

Ergebnis letztes Spiel

Freitag 13 Oktober, 2017 20:00
 
MSV Pampow 5 : 1 Gnoiener SV

Tabelle

Pl.  Team Pkt.
3. 1.FC Neubrandenburg
18
4. MSV Pampow
18
5. Rostocker FC
17
6. TSV Bützow
14

zur Tabelle

Facebook