Spieler und Spielerinnen gesucht

Die D1- Junioren des MSV Pampow (Jg.2004/2005) suchen dringend Verstärkung. Wir spielen in der Kreisoberliga SN-NWM (5.Platz) und benötigen noch zwei- drei zusätzliche Spieler und Spielerinnen (Mädchen ab Jg.2003).

Die D1- Junioren des MSV Pampow (Jg.2004/2005) suchen dringend Verstärkung. Wir spielen in der Kreisoberliga SN-NWM (5.Platz) und benötigen noch zwei- drei zusätzliche Spieler und Spielerinnen (Mädchen ab Jg.2003). Da nur elf Kicker  zur Verfügung stehen, aber zum Spielbeginn schon neun benötigt werden, ist es jede Woche eine große Herausforderung für die Mannschaft und das Trainerteam, eine spielfähige Mannschaft zusammenzustellen.  Vielleicht gibt es ja noch Interessenten, die nicht im Verein spielen und unsere Mannschaft verstärken möchten. Trainiert wird dienstags in Pampow auf dem Feld und mittwochs in Stralendorf in der Halle. Start ist immer um 16.30 Uhr, trainiert wird 90 Minuten. Bei Interesse bitte unter 01702217585 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden. Wir freuen uns.

Ralf Baustian/ MSV Pampow

 

Sponsoren

Nächstes Spiel

Samstag 21 Oktober, 2017 14:00
 
1.FC Neubrandenburg 04 - MSV Pampow

Ergebnis letztes Spiel

Freitag 13 Oktober, 2017 20:00
 
MSV Pampow 5 : 1 Gnoiener SV

Tabelle

Pl.  Team Pkt.
3. 1.FC Neubrandenburg
18
4. MSV Pampow
18
5. Rostocker FC
17
6. TSV Bützow
14

zur Tabelle

Facebook