Weihnachtsfeier der FII- Junioren

Die Jungkicker des MSV Pampows feierten ihre erste Weihnachtsfeier am 5.12.2015 im neueröffneten Hotel Schweriner Tor in Pampow. Unter Aufsicht der Eltern, versuchten die Jungs beim Kegeln alles zu geben und stellten sich, nach ein paar Runden der Erwärmung, auch ihren Eltern und schnitten dabei sogar im Gesamtbild besser ab.

Nachdem die Jungs sich ordentlich ausgelassen hatten, traf man sich nochmal in der Mannschaft, um das erste gemeinsame Mannschaftsfoto machen zu lassen. Als auch das geschafft war, konnten die jungen Spieler der FII- Jugend endlich wieder Kraft tanken und aufgebrauchte Energie nachfüllen. Sponsor dieser Aktion, war das Schweriner Tor. Auch hier nochmal ein großes Dankeschön für den netten Abend, den wir dort verbringen durften - die Jungs hatten richtig Spaß.

Sponsoren

Nächstes Spiel

Samstag 21 Oktober, 2017 14:00
 
1.FC Neubrandenburg 04 - MSV Pampow

Ergebnis letztes Spiel

Freitag 13 Oktober, 2017 20:00
 
MSV Pampow 5 : 1 Gnoiener SV

Tabelle

Pl.  Team Pkt.
3. 1.FC Neubrandenburg
18
4. MSV Pampow
18
5. Rostocker FC
17
6. TSV Bützow
14

zur Tabelle

Facebook