Badminton

Info

Die Abteilung Badminton wurde am 06. 12.1996 gegründet und hat seit Anfang an ständig ca. 24 Mitglieder.Derzeit staffelt sich die Altersstruktur von 19 bis 71 Jahre.Die Spieler kommen aus Pampow, Holthusen, Lehmkulen, Stralendorf und Walsmühlen. Anfänger werden in die Kunst des Badminton eingeweiht und erfahren z.B. etwas über die Regeln und Halten des Schlägers und vieles mehr. Das Training soll Freude bereiten, und so wird nicht unbedingt Rücksicht auf das Regelwerk genommen. Es spielt eben jeder, wie er es kann. Wir haben aber auch Sportler die regelkonform spielen und es sicher mit Spielern andere Vereine aufnehmen könnten.Bei uns spielen auch Sportler aus anderen Abteilungen des MSV Pampow. Es lohnt sich einmal bei uns vorbei zukommen und im Rahmen des Möglichkeiten mitzuspielen.

News

Training

  • Sporthalle Pampow
  • Donnerstag 20.00 Uhr bis 21.45 Uhr

"Freude am Leben und Sport vermitteln"

Kontakt

KONTAKT

Anke Wiese

Trainerin Badminton

   

| Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sponsoren

Nächstes Spiel

Samstag 21 Oktober, 2017 14:00
 
1.FC Neubrandenburg 04 - MSV Pampow

Ergebnis letztes Spiel

Freitag 13 Oktober, 2017 20:00
 
MSV Pampow 5 : 1 Gnoiener SV

Tabelle

Pl.  Team Pkt.
3. 1.FC Neubrandenburg
18
4. MSV Pampow
18
5. Rostocker FC
17
6. TSV Bützow
14

zur Tabelle

Facebook